Inhalt: Phil hat nur ein Ziel: mit dem Kartenspiel MÄTSCH will er in diesem Jahr der Held an seiner Schule werden. Das ist eigentlich ganz einfach! Er muss nur:- die stärksten Spielkarten von allen zeichnen- fürs große MÄTSCH-Turnier 30 Punkte sammeln (13 hat er schon!)- sich nicht vom Rektor erwischen lassen (MÄTSCH ist nämlich nur ein bisschen verboten)- seine Freunde nicht enttäuschen- Klassen-Fiesling Sait besiegen (*schluck*)Und schon hat Phil das Turnier inklusive fettem Preisgeld gewonnen. Also, was soll da noch schiefgehen?Weitere Infos und Karten zum selber gestalten unter maetsch.at! Schlagworte:YFS Kinder/Jugendliche: Schulromane Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-649-64336-4
Inhalt: Phil hat nur ein Ziel: mit dem Kartenspiel MÄTSCH will er in diesem Jahr der Held an seiner Schule werden. Das ist eigentlich ganz einfach! Er muss nur: - die stärksten Spielkarten von allen zeichnen - fürs große MÄTSCH-Turnier 30 Punkte sammeln (13 hat er schon!) - sich nicht vom Rektor erwischen lassen (MÄTSCH ist nämlich nur ein bisschen verboten) - seine Freunde nicht enttäuschen - Klassen-Fiesling Sait besiegen (*schluck*) Und schon hat Phil das Turnier inklusive fettem Preisgeld gewonnen. Also, was soll da noch schiefgehen? Schlagworte:Antolin Klasse 5 Systematik: K Umfang: 236 Seiten, überwiegend Illustrationen, überwiegend Illustra Standort: K Park ISBN: 978-3-649-64123-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 15:58 Uhr. 584 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 758.729 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral