Inhalt: Nach dem Direkteinstieg der Schmahamas-Verschwörung auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste kommt endlich eine neue Geschichte aus der Welt von Minecraft FREEDOM: Palutens erster Comic! Ab 10 Jahren.
Ein Comic aus der Welt von Minecraft Schlagworte:Antolin Klasse 5 Systematik: K Te Umfang: 94 Seiten : farbige Illustrationen Standort: K Te Palu ISBN: 978-3-96096-075-1
Minecraft freedom Die Schmahamas-Verschwörung (Band 1) ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom CE Community Editions, Köln (2019)
Standort: K Te Palu
Inhalt: Herzlich Willkommen zurück in der Welt von Minecraft Freedom! Heute ist Palutens Glückstag. Er hat eine Reise gewonnen! Zusammen mit seinem besten Freund, dem Schwein Edgar, geht es auf die Schmahamas. Sandstrand, Schirmchendrinks und einfach mal ausspannen. Doch die einheimischen Schmalamas machen den beiden einen Strich durch die Rechnung, denn sie verhalten sich ganz komisch. Irgendetwas stimmt hier nicht ... Paluten und Edgar ermitteln und decken dabei ein dunkles Geheimnis auf. Ob es ihnen gelingt, die Schmalamas zu retten? Allein können sie es jedenfalls nicht schaffen. Sie brauchen Hilfe - und zwar ausgerechnet von einem lange verschollenen Feind. Chaotische Abenteuer erwarten euch in diesem Freedom-Roman, wenn Team Edgar wieder auf Reisen geht! Mit von der Partie sind alte Freunde wie General Dieter, Professor Ente und Banani und Banunu. Aber auch Widersacher von früher, die sich überraschend als Verbündete herausstellen, lassen sich blicken. Durch zahlreiche Illustrationen werden die Figuren zum Leben erweckt. Oh, und es gibt Lamas. Lamas!!! Schlagworte:Antolin Klasse 5 Systematik: K Te Umfang: 160 Seiten : illustriert Standort: K Te Palu ISBN: 978-3-96096-034-8
Inhalt: Für jeden Anfänger, der Minecraft zum ersten Mal spielt, gibt es viel zu lernen. Deswegen findest du in diesem Buch jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks, wie du in der Oberwelt überlebst und dir das Leben darin leichter machst. Du lernst, wie du Ausrüstung herstellst, Nahrung findest, einen Unterschlupf baust und Rüstungen entwirfst. Mach dich bereit für dein Minecraft-Abenteuer!
Aus dem Engl. übers. Systematik: K Te Umfang: 63 Seiten, überw. Ill. (überw. farb.) Standort: K Te Mine ISBN: 978-3-505-14272-7
Inhalt: Wer auf seinen Erkundungstouren durch die Minecraft-Welt überleben will, braucht Mut, gute Ideen und vor allem die richtige Ausrüstung! Das neue Survival-Handbuch zeigt dir die besten Tricks, um dich gegen Angreifer zu behaupten, und bereitet dich auf alle Herausforderungen perfekt vor. Wo findest du besondere Ressourcen und überlebenswichtige Hilfsmittel? Wie überlistest du gefährliche Monster? Hier findest du die Antworten, um jedes MINECRAFT-Abenteuer als Held zu bestehen. Schlagworte:Antolin Klasse 4, Antolin Klasse 5 Systematik: K Te Umfang: 93 Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig), zahlreiche Il Standort: K Sp McBr ISBN: 978-3-505-15020-3
Inhalt: Werde zum Meister der Zeitreise! Mit diesem Minecraft Handbuch lernst du in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du beeindruckende Meisterwerke errichtest... Minecraft Systematik: K Te Umfang: 72 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: K Te Mine ISBN: 978-3-8458-2936-4
Inhalt: Nach Minecraft Dungeons gibt es ab Frühjahr 2023 ein neues Spiel im Minecraft-Universum: Minecraft Legends! Entdecke die Geheimnisse von Minecraft Legends, einem neuen Action-Strategie-Spiel. Leite deine Verbündeten in heroischen Schlachten an, um die Oberwelt vor den zerstörerischen Piglins zu verteidigen und führe dein Team im Spieler-gegen-Spieler-Modus zum Sieg. Das einzige offizielle Handbuch verrät dir alle Tipps und Tricks für ein fantastisches Spielerlebnis. Schlagworte:Antolin Klasse 6, Minecraft Systematik: K Te Umfang: 95 Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig), überwiegend Standort: K Te Mine ISBN: 978-3-505-15131-6
Inhalt: Eine einsame Insel im Ozean. Bewohnt nur von einem einzigen Namenlosen. Er weiß nicht, wie er heißt und wo er sich befindet. Doch in dieser eigenartigen neuen Welt, in der er gelandet ist, muss er ums Überleben kämpfen. Er lernt, sich selbst zu helfen. Doch das Leben auf der Insel ist einsam und er weiß immer noch nicht, was ihm wiederfahren ist. Und so baut er sich eines Tages ein Boot und sticht in See. An einer eisigen Küste trifft er auf eine Fremde, die sein Schicksal offenbar teilt. Wird er bei ihr die Antworten finden, nach denen er sucht? Schlagworte:Antolin Klasse 6, Minecraft Systematik: K Te Umfang: 318 Seiten Standort: K TE Broo ISBN: 978-3-505-15021-0
mit Anwendungen Dein Praxis-Guide für Minecraft Let's Play Minecraft Mit großem Poster: die wichtigsten Crafting-Rezepte Mitp, [Frechen] (2016)
Standort: K TE
Inhalt: Mit großem Poster in DIN A2: die wichtigsten Crafting-Rezepte Liste aller Monster mit Angabe der Stärken und Schwächen Von Nahrung, Waffen, Rüstungen und Kämpfen über fortgeschrittene Redstone-Schaltungen und kunstvolle Bauprojekte bis zum Sieg über den Enderdrachen
Minecraft ist eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten. Über 30 verschiedene Wesen bevölkern die unterschiedlichsten Landschaften und über 150 Gegenstände warten darauf, entdeckt und gebaut zu werden. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten und alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Mit diesem Buch wirst du ein wahrer Minecraft-Profi, so dass du gegen alle Widrigkeiten bestens gerüstet bist und bis in die Tiefen des Spiels vordringen kannst, egal ob allein oder mit Freunden. Nachdem du gelernt hast, wie du dich mit ausreichend Nahrung, starken Waffen und effektiven Rüstungen eindeckst, kannst du dich in den tiefsten Dschungel und die größte Wüste wagen, um seltene Tempel und Dörfer zu entdecken. Berücksichtige hier jedoch zahlreiche Reise- und Verhaltenstipps, damit du nicht in tödliche Tempelfallen stolperst! Wenn die Oberwelt erkundet ist, wird es Zeit, dich in gefährlichere Gebiete zu begeben. In die »Nether«, die Hölle, sollten sich nur fortgeschrittene Spieler wagen. Wenn du immer noch nicht genug hast, ist es Zeit für den Kampf gegen den mächtigen Enderdrachen. Bevor du dich an diesen heranwagst, solltest du dich mit verschiedenen Tipps und Tricks vertraut machen. Im letzten Kapitel findest du eine Liste von Cheats, mit denen selbst der härteste Gegner kein Problem mehr darstellt. Mit Redstone kannst du zahlreiche spannende Schaltungen bauen. Du erfährst hierzu nicht nur die Grundlagen vom Türöffner bis zur Selbstschussanlage, sondern kannst auch automatische Farmen und Fallen erstellen selbst für Redstone-Profis eine Herausforderung. Wer lieber friedlich baut, findet in dem Buch zahlreiche Bauprojekte und viel Inspiration für eigene Kreationen egal, ob auf dem Land, im Wasser oder sogar in der Luft. Außerdem lernst du, wie du deine Bauwerke mit Bannern schmücken kannst. Die letzten zwei Kapitel enthalten praktische Schnellübersichten: alle Wesen mit deren Stärken und Schwächen, alle Crafting-Rezepte. Das Buch richtet sich an Einsteiger und fortgeschrittene Minecraft-Spieler auf dem Weg zum Profi. Aus dem Inhalt:
Nahrung beschaffen, Anbau von Pflanzen und Tierzucht Nah- und Fernkampfwaffen mit Infos zu Schaden und Haltbarkeit; Rüstungen, Schilde und Schmieden Dörfer, Tempel und Monumente Redstone-Schaltkreise: zahlreiche Schaltungen wie Kolben, TNT-Fallen und Selbstschussanlagen, automatische Farmen z.B. für Melonen und Monster sowie trickreiche Fallen Überleben in der »Nether« Tränke und Verzauberungen Viele spannende Bauprojekte inkl. Aquarium, Haus unter Wasser und Baumhaus Verliese und verlassene Minen Das »Ende« und der Kampf gegen den Enderdrachen Mehrspieler-Server einrichten Hilfreiche Cheats Überblick über alle NPCs und deren Stärken und Schwächen Referenz aller Crafting-Rezepte Schlagworte:Minecraft Systematik: K Te Umfang: 300 S., überw. Ill. (überw. farb.), Poster Standort: K TE ISBN: 978-3-95845-825-3
Inhalt: Eigentlich wollte Max nur einen kurzen Blick in sein Lieblingsspiel werfen, doch plötzlich steht er mitten in den Straßen von Los Carros! Fasziniert will er sich gerade umschauen, als er von Piper, der jungen Anführerin einer Autoschrauber-Gang, über den Haufen gerannt wird. Was als harmloser Zusammenstoß beginnt, entwickelt sich zu einem rasanten Abenteuer. Denn Piper hat mächtige Feinde, die es jetzt auch auf Max abgesehen haben!
Um einen Weg zurück nach Hause zu finden, muss Max ihr helfen, den Gangstern das Handwerk zu legen. Piper hat zum Glück schon einen Plan - einen hochgradig riskanten Plan. Nur wenn die Mission gelingt, kann Max zurück in seine Welt. Scheitert sie aber ... Darüber will er lieber gar nicht erst nachdenken. Max hat keine Wahl. Es geht mit Vollgas durch Los Carros! Schlagworte:Antolin Klasse 6 Systematik: K Te Umfang: 190 Seiten, zahlreiche Illustrationen, zahlreiche Illustrati Standort: K Te iCri ISBN: 978-3-96775-097-3
Inhalt: Reich bebilderte Geschichte des Traktorenbaus Systematik: K Te Umfang: 306 Seiten : zahlreiche farbige Abbildungen Standort: K Te Schum EAN: 2000000110455
Inhalt: ConCrafter ist einer der beliebtesten YouTuber und einer der größten Minecraft-Spieler Deutschlands. In seinem Youtube-Channel berichtet er über Mods, Seeds, PVP, Adventure Maps, Tutorials und Animationen aus dem Computer-Spiel. Seine Videos erreichen innerhalb weniger Stunden hunderttausende Jugendliche und junge Erwachsene.
Mit diesem Buch macht ConCrafter aus jedem Minecraft-Spieler einen echten Experten: Unveröffentlichte Facts, exklusive Tipps und Tricks sowie die besten Commands von ConCrafter selbst. Dazu erzählt er die spannendsten persönlichen Storys aus seinem Leben mit dem vielseitigen Online-Game. Systematik: K Te Umfang: 240 Seiten Standort: K Te ConC ISBN: 978-3-7335-0201-0
NEVIO die furchtlose Forschermaus Warum die Rakete fliegt, das Schiff schwimmt und das Auto fährt Mit Audio-CD ARENAaudio, Würzburg (2014)
Standort: K Te Born
Inhalt: Eine Abenteuergeschichte mit vielen Sachinformationen darüber, wie das Fliegen, Schwimmen und Fahren funktioniert. Die Welt steckt voller Abenteuer und die kleine Maus Nevio will sie alle erleben. Wie dumm, dass ausgerechnet jetzt der Raketenrucksack streikt. Es muss ein neues Fortbewegungsmittel her! Ob ihm der Erpel Erik und die Erfinderkrähe Kritta helfen können? Die Audio-CD bietet spannendes Zusatzwissen sowie die Geschichte mit Geräuschen und Musik.
mit CD 853 z. Buch Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: K Te Umfang: 26 S., Ill. Standort: K Te Born ISBN: 978-3-401-70333-6
Inhalt: Schon gewusst, wie ein Tunnel gegraben sein muss, damit er stabil ist? Wie ein U-Boot unter Wasser und ein Flugzeug am Himmel bleiben? Die Experimente in diesem Buch laden dazu ein, die Geheimnisse der Ingenieurskunst, der Architektur, der Robotik und Landwirtschaft zu ergründen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Ideen für alle, die gern hinter die Kulissen schauen! Systematik: K Te Umfang: 80 Seiten, farbig Standort: K Te Arno ISBN: 978-3-96455-118-4
AKTUALISIERTE UND ERWEITERTE NEUAUSGABE - JETZT AUCH MIT DER GALAR REGION.
Mit diesem ultimativen Leitfaden zur Pokémon-Zeichentrickserie tauchst du tief in das Pokémon-Universum ein.
Werde ein echter Pokémon-Experte mit diesem ultimativen Lexikon zur Pokémon-Zeichentrickserie! Dieses coole Buch ist auf mehr als 330 Seiten vollgepackt mit Pokémon-Geschichten, Fakten und Zahlen und enthält Pokédex-Referenzen aus jeder erforschten Region und die Pokémon, denen Ash auf seiner unglaublichen Reise begegnet ist. Die Pokémon-Enzyklopädie ist DAS Nachschlagewerk für die Hauptcharaktere, Kämpfe und Orte - ein absolutes Muss für alle Pokémon-Fans. Systematik: K Te Umfang: 335 Seiten, farbig Standort: K Te Whit ISBN: 978-3-8451-2255-7
Inhalt: Programmieren, coden, tüfteln - und die Maus ist mit dabei!
Mit der Programmiersprache Scratch ist der Start in die Welt der Codes und Computerprogramme ganz einfach. Programme zusammenklicken, einstellen, fertig! Lass Figuren laufen, hüpfen und Geräusche machen. Zieh' ihnen Kostüme an und drehe deinen eigenen Zeichentrickfilm. Dieses Buch zeigt dir alles Schritt für Schritt, Klick für Klick. Mit vielen spannenden Infos zu Computer, Programmierung und Co. Und natürlich mit der Maus!
Warum Scratch?
Scratch ist eine Programmiersprache, also eine Sprache, die dem Computer sagt, was er machen soll. Und die Erfinder dieser Sprache haben sich zum Ziel gesetzt, Kindern den Start in die Programmierung ganz leicht zu machen. Du kannst sofort loslegen, im Internet oder lokal auf deinem Computer. Wie du Scratch auf deinem Rechner aufspielst, all das zeigt dir dieses Buch. Dabei lernst du die ersten Grundlagen, die ein echter Programmierer kennen muss. Schlagworte:Antolin Klasse 4 Systematik: K Te Umfang: 191 S. Standort: K Te Kief ISBN: 978-3-8421-0705-2
Racing Driver Ich will Rennfahrer werden! Schritt für Schritt die spannende Welt des Autorennens kennen lernen moses Verlag GmbH, Kempen (2012)
Standort: K Te Chap
Inhalt: Der erste Tag auf der Rennstrecke! Nervenkitzel pur. In diesem Buch dürfen sich schon Kinder wie echte Formel 1 Piloten fühlen! Auf der Rennstrecke starten die verschiedensten Rennwagen: Formel 1, NASCAR, Stock Car und viele mehr. In der Fahrschule geht's um die Technik, Sicherheit und Abläufe beim Rennen. Fakten-Boxen liefern wissenswerte Informationen und Checklisten helfen an das Wichtigste zu denken. Außerdem gibt's noch eine Übersicht mit aktuellen und historischen Rennwagen. Mit diesen Tipps werden Fahranfänger bald zu Profis! Schlagworte:Antolin Klasse 5 Systematik: K Te Umfang: 47 S. Standort: K Te Chap ISBN: 978-3-89777-810-8
Inhalt: 120 verschiedene Supertraktoren von namhaften Herstellern Systematik: K Te Umfang: 192 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: K Te They ISBN: 978-3-86852-180-1
Inhalt: Das reich illustrierte Jugendsachbuch informiert über Design, Funktionen und die Technik heutiger Roboter. Textblöcke, Grafiken und Fotos stellen über 100 Roboter vor, zeigen, wie diese sich bewegen und denken, während sie oft auch schmutzige oder gefährliche Arbeiten für uns übernehmen. Ab 11. Rezension Der wieder reich bebilderte "DK"-Band informiert über Design, Funktionen und vor allem die Technik heutiger Roboter. Dabei zeigt jeweils eine Doppelseite, welche Aufgaben die Maschinen derzeit für uns erledigen können - von kleinen, süßen Bots, die Kindern und alten Menschen Gesellschaft leisten, über echte Roboter-Chirurgen bis zu Mega-Bots, die in Wettkämpfen gegen andere mechanische Ungetüme antreten. Kleinere Textblöcke, zahlreiche Grafiken und z.T. spektakuläre Fotos zeigen vor allem, wie - über 100 - Roboter sich bewegen und denken, während sie oft auch schmutzige oder gefährliche Arbeiten für uns übernehmen. Im letzten Kapitel geht es noch um Roboter-Helden wie z.B. eine Such-Drohne, die Haie erkennt und Schwimmhilfen abwirft, oder einen humanoiden Roboter, der bald schon den Mars erkunden soll. Mit Register und einem nützlichen Glossar.
Aus dem Engl. übers. Schlagworte:Antolin Klasse 6 Systematik: K Te Umfang: 160 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: K Te Bull ISBN: 978-3-8310-3673-8
Inhalt: Roboter sind weit mehr als nur Maschinen, viele besitzen künstliche Intelligenz: Sie erkunden den Weltraum, arbeiten in der Medizin oder auf dem Meeresgrund. . Durch ihre verblüffenden Leistungen haben sie das Leben der Menschen entscheidend verändert. »Roboter« präsentiert erstmals einen kindgerechten Blick in die faszinierende Welt der intelligenten Maschinen. Es hat gerade erst begonnen, und doch befinden wir uns bereits mitten darin - im Zeitalter der Roboter. Roboter leisten Unglaubliches - sie erkunden den Weltall, bauen Autos zusammen und mähen den Rasen. Dieses außergewöhnliche Sachbuch führt auf verständliche Weise ein in die rasante und fesselnde Geschichte der Roboter. Das raffinierte Cover mit Blinkeffekt bleibt da nicht die einzige Überraschung... Fotografien, technische Skizzen, 3-D-Modelle und bewegliche Details lassen die Anfänge der Robotik ebenso lebendig werden wie neueste technische Entwicklungen. Und wem die Theorie nicht reicht, der widme sich am besten dem Kapitel über Roboterbau, denn: Die Geschichte der Roboter ist noch lange nicht zu Ende. Schlagworte:Antolin Klasse 5 Systematik: K Te Umfang: o. Sz. farb. Ill. Standort: K Te Robo ISBN: 978-3-7607-4089-8
Inhalt: Von süßen Androiden bis zu gefährlichen Kampfrobotern
Jeder liebt LEGO®! Dieses Buch vereint 30 unterschiedliche Roboter-Typen. Jeder Roboter ist in genauen Schritt-für-Schritt-Bauanleitungen dargestellt, sodass kleine LEGO®-Fans sie mit den klassischen Bausteinen leicht nachbauen können: vom freundlichen Helfer Gizmo über Flug- und Spionageroboter bis hin zu Tin Byte, dessen raketenförmiger Körper ihn ins All katapultieren kann. Alle aufgelisteten Steine verfügen über eine Artikelnummer. Besondere Bauteile sind extra aufgeführt. Begleitet werden die Projekte von kleinen informativen Texten. Systematik: K Te Umfang: 96 S. Standort: K Te Hall ISBN: 978-3-8094-4045-1
Inhalt: Wer fliegen will, muss sich die Vögel anschauen, klar! Doch hättet ihr gewusst, dass auch die Bauweise von Bienenwaben, die Haut von Haien sowie die Falttechnik von Blättern und Blüten etwas mit Flugzeugbau und Flugwesen zu tun hat? In diesem Sachbilderbuch könnt ihr diese und noch viel mehr faszinierende Fakten zum Thema Bionik herausfinden. Die erfolgreiche Autorin Melanie Laibl geht dem Feld der Bionik - der Verbindung aus BIOlogie und TechNIK - mit viel Witz und Augenzwinkern und gleichzeitig mit unglaublichen Sachwissen auf den Grund und stellt uns all jene technischen Entwicklungen und Entdeckungen vor, die von der Natur und ihren beeindruckenden Funktionsweisen, genialen Kreisläufen und passgenauen Abstimmungen inspiriert und im wahrsten Sinn des Wortes beflügelt wurden. (Die Haft-Kraft von Gecko-Füßen, das Abperlen der Lotus-Pflanze und die Effizienz der Klette sind dabei nur die bekanntesten von unzähligen Beispielen.) In vier Großkapitel gegliedert (Tiere, Pflanzen, Mineralien und Mensch) und jeweils von wichtigen VertreterInnen aus Wissenschaft und Forschung eingeleitet wird stets von den natürlichen Vorbildern ausgegangen und ganz nach dem Motto des Titels "Schau wie schlau!" zum genauen Beobachten und Entdecken animiert. Schlagworte:Antolin Klasse 4, Leseclub Systematik: K Te Umfang: o. Sz. farb. Ill. Standort: K Te Laib ISBN: 978-3-7022-3991-6
Inhalt: Auf unseren Straßen herrscht jede Menge Verkehr. Das führt oft zuStaus - und zu Abgasen. Hier lernen die Kinder, warum es die Umweltschont, mit dem Rad zu fahren, den Bus oder die Bahn zu nehmen. Darüber hinaus erfahren sie, welche Vorund Nachteile Elektroautos haben. Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: K Te Umfang: 33 Seiten, überwiegend farbig, überwiegend farbig Standort: K Te Künt ISBN: 978-3-86316-411-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 14:58 Uhr. 565 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 758.710 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral