Inhalt: Beeindruckendes Fußball-Wissen zu 100 interessanten Fakten, tollen Persönlichkeiten, witzigen Geschichten und erstaunlichen Rekorden
-- Die besten Spieler und Spielerinnen
-- Unglaubliche Rekorde
-- Skandale und Skurriles
Wer ist der beste Torwart? Was war die "Hand Gottes"? Und warum hat ein Hund die Fußball-WM 1966 gerettet? Ein echter Fußball-Fan muss die Antworten kennen!
In diesem Buch dreht sich alles um den Fußball, eine der beliebtesten und spannendsten Sportarten überhaupt. Mach dich mit wichtigen Regeln, Verbänden und den besten Tricks vertraut. Lerne die großen Mannschaften der Welt kennen und triff die besten Spielerinnen und Spieler. Staune über faszinierende Rekorde und kuriose Fakten. Lache über Fußballwitze und witzige Sprüche.
Übersichtlich aufgeteilt und cool gestaltet: Dieses Buch sorgt für den perfekten Fußballlesestoff für zwischendurch. Ein praktisches, nach Themen sortiertes Register sorgt dabei für eine optimale Orientierung.
Ein Buch, das Fußballfanherzen höherschlagen lässt! Schlagworte:Antolin Klasse 3 Systematik: K Sp Umfang: 103 Seiten, zahlreiche Illustrationen (überwiegend farbig), Standort: K Sp Kief ISBN: 978-3-8499-4196-3
Inhalt: Programmieren, coden, tüfteln - und die Maus ist mit dabei!
Mit der Programmiersprache Scratch ist der Start in die Welt der Codes und Computerprogramme ganz einfach. Programme zusammenklicken, einstellen, fertig! Lass Figuren laufen, hüpfen und Geräusche machen. Zieh' ihnen Kostüme an und drehe deinen eigenen Zeichentrickfilm. Dieses Buch zeigt dir alles Schritt für Schritt, Klick für Klick. Mit vielen spannenden Infos zu Computer, Programmierung und Co. Und natürlich mit der Maus!
Warum Scratch?
Scratch ist eine Programmiersprache, also eine Sprache, die dem Computer sagt, was er machen soll. Und die Erfinder dieser Sprache haben sich zum Ziel gesetzt, Kindern den Start in die Programmierung ganz leicht zu machen. Du kannst sofort loslegen, im Internet oder lokal auf deinem Computer. Wie du Scratch auf deinem Rechner aufspielst, all das zeigt dir dieses Buch. Dabei lernst du die ersten Grundlagen, die ein echter Programmierer kennen muss. Schlagworte:Antolin Klasse 4 Systematik: K Te Umfang: 191 S. Standort: K Te Kief ISBN: 978-3-8421-0705-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.07.2024, 19:40 Uhr. 651 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 758.796 Zugriffe seit September 2009
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